Previous Next

Jazz

Name

Jazz

Rasse

EKH/ unbekannt

Geschlecht

weiblich

Geboren

~ 05.2023

Bei uns seit

07.2023

Bevorzugte Haltung

Wohnung (mit Balkon), Freigang nach Absprache

Vermittlung ab

12.2023

 

Kastriert, geimpft, gechipt

Hintergrund:

Jazz, Sunny, Bijou und Jupiter sind Geschwister. Als kleine Stöpsel wurden sie zusammen mit ihrer Mama Heckinghausen, Wuppertal gefunden. Nun sind alle viel alt genug, um ihren Dosenöffner fürs Leben zu finden. Jazz möchte mit einem ihrer Geschwister umziehen. Unter Absprache ist auch ein zu Hause mit einer bereits vorhandenen Katze möglich.

Charakter:

Langsam findet Jazz das Selbstbewusstsein ihre Neugier Siegen zu lassen. Zwar ist sie bislang immer noch etwas schreckhaft aber die Abenteuerlust siegt immer häufiger. Auch hat sie schon gelernt wie toll Streicheleinheiten sein können und beweist, dass auch kleine Katzen laut schnurren können.

Login Form