Previous Next

Jupiter

Name

Jupiter

Rasse

EKH/ unbekannt

Geschlecht

männlich

Geboren

~ 05.2023

Bei uns seit

07.2021

Bevorzugte Haltung

Wohnung (mit Balkon), Freigang nach Absprache

 

Kastriert, geimpft, gechipt

Hintergrund:

Jazz, Sunny, Bijou und Jupiter sind Geschwister. Als kleine Stöpsel wurden sie zusammen mit ihrer Mama in Heckinghausen, Wuppertal gefunden. Nun sind alle viel alt genug, um ihren Dosenöffner fürs Leben zu finden. Jupiter möchte mit einem seiner Geschwister umziehen. Unter Absprache ist auch ein zu Hause mit einer bereits vorhandenen Katze möglich.

Charakter:

Natürlich ist Jupiter wie jeder Jungkater immer interessiert an Jackenbändeln und anderen Dingen, die man zum Spielen nutzen kann, aber was seiner Majestät noch besser gefällt, sind Streicheleinheiten. Die sind sogar manchmal besser als mit seinen Freunden und Geschwistern zu spielen. Immerhin hat man auf dem Schoß eines Dosenöffners eine Perfekte Aussicht auf das Spiel der Geschwister. Wenn man jetzt noch gekrault wird, dann ist die Welt in Ordnung. Zu unterscheiden ist der kleine König von seinem Zwilling durch eine dezente Weißfärbung an der Brust, welche ausgeprägter ist, als bei deinem Bruder. Auch von der Statur macht ihm keiner was vor, so ist er der größte in seinem Reich.

Login Form