Previous Next

Neuzugänge

🥰😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻🥰
🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈
So, nun steht es fest, welche Schützlinge in den nächsten Wochen als Pflegekätzchen zu uns kommen werden! Die Kleinen werden zwischen 3 und 4 Monate jung sein, einige kennt ihr ja schon von unserer Aktion" Namenspaten gesucht! Die anderen werden dann noch vorgestellt, auch da werden wir eine Namensuche starten...mehr dazu, wenn die Aktion" Namenspaten gesucht" startet...
Hier die tollen Fotos von den Süssen, die Ich letzten Montag und Dienstag fotografiert habe, und ein kleines niedliches Video von Regine Hoelling, welches gestern aufgenommen wurde!
Alle, die ihr hier seht, wurden einfach abgelegt, im Müll gefunden oder ausgesetzt, in Kisten irgendwo abgestellt und gefunden! Ich musste viel weinen, aber die Kleinen haben mich so toll getröstet, das Ich auch wieder lachen konnte🥰💙🥰
Bitte noch keine Namensvorschläge machen, der Aufruf startet in Kürze😻😻😻😻

© 2020 Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Login Form