Spenden

Liebe Tierfreunde,
 
wir sind ein noch sehr kleiner Verein mit nur wenigen Mitgliedern, dafür aber mit umso größerem Herz für unsere tierischen Schutzbedürftigen.
Die laufenden Kosten für Behandlungen, Unterbringung und Verpflegung unserer Pflege- und Vermittlungstiere bringen uns oft an den Rand unserer finanziellen Möglichkeiten.
Falls auch Du uns in unserer täglichen, ehrenamtlichen Arbeit unterstützen möchtest, würden wir uns über Geld- oder Sachspenden riesig freuen.
 
Jeder gespendete Betrag kommt zu 100% unseren Schützlingen zu Gute.
 
Ebenfalls würden wir uns natürlich darüber freuen, wenn Du dich aktiv im Verein im Rahmen einer Mitgliedschaft beteiligen möchtest.
Gerne dürft Ihr natürlich auch Eure Freunde auf unsere Seite und unsere Arbeit aufmerksam machen.
 
Einen Mitgliedsantrag könnt Ihr über diesen Link herunterladen.
 
Für Geldspenden bitte folgende Bankverbindungen nutzen:
 
Kontoinhaber: Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen e.V.
Volksbank im Bergischen Land AG
IBAN: DE24 340 600 94 000 207 160 3
 
oder per PayPal 
 
 
Sach-/Futterspenden bitte senden an:
Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen e.V.
Breitenbruch 49
42857 Remscheid
© 2020 Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Login Form