Previous Next

Rubin

🐾❤ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞𝐯𝐨𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐙𝐮𝐡𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 ❤🐾
Rubin (Geb.05.06.20)
- Hat sein Traumzuhause noch nicht gefunden -
.......................................................................
Dieser hübsche Kerl ist unser Rubin 😍
Ein smarter, lustiger und sehr sozialer junger Mann,
der auf diesem Wege sein Traumzuhause sucht.
Kastriert, gechippt, FIV/FelV negativ getestet sowie durchgeimpft ist unser Gentleman selbstverständlich auch.
Unser Wunsch ist, dass Rubin zusammen mit einem Freund ausziehen darf. Wer das sein wird und mit wem er sich am allerbesten anfreunden wird, werden wir die nächste Zeit herausfinden. 😻
Wir wünschen uns von Herzen, dass Rubin mit Kumpel im Schlepptau ein behütetes und wundervolles Für-immer-Zuhause finden wird.
Ein tolles Zuhause mit einem treuen Freund an seiner Seite.
Er soll unbeschwert sein Leben genießen können und ganz viel Liebe erfahren dürfen. ❤
© 2021 Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Login Form