Previous Next

Figaro

🐾❤ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞𝐯𝐨𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐙𝐮𝐡𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐮𝐜𝐡𝐭 ❤🐾
Figaro (Geb. 01.07.20)
- Hat sein Traumzuhause noch nicht gefunden-
.......................................................................
Dürfen wir vorstellen: Figaro! 😻
Der kleine Mann war anfangs sehr schüchtern und brauchte 2-3 Tage, bis er sich uns gegenüber geöffnet hat.
Sein ein und alles ist die Schleck- Paste und damit konnten wir ihn letztendlich Schritt für Schritt aus der Reserve locken. 💪❤
Figaro ist ein ganz wundervoller und mittlerweile sehr schmusiger junger Mann.
Selbstverständlich zieht er gechippt und komplett durchgeimpft in sein neues Für-immer-Zuhause.
Die Kosten für die Kastration werden
seitens des Vereins übernommen.
Wir wünschen uns von Herzen,
dass Figaro zusammen mit seinen
beiden Freunden Luca und Dynatos in sein Traumzuhause ziehen darf. 😻
 
Update 01.03.2021:
 
😻 𝗠𝗼𝗻𝘀𝗶𝗲𝘂𝗿 𝗙𝗶𝗴𝗮𝗿𝗼 𝗶𝗺 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗻 𝗭𝘂𝗵𝗮𝘂𝘀𝗲 😻
......................................................................
So, nun war es auch an der Zeit unserem kleinen Charmeur Figaro "Lebewohl" zu sagen. ❤
Figaro hatte ein riesen Glück, denn er durfte zu unserer liebevollen Simone und ihren 2 Mädels Bonny und Mell in sein neues Für-Immer-Zuhause ziehen.
Ein letztes Bild mit unserem Herzensbrecher und dann machten wir uns auf den langen Weg.
Zwischendurch legten wir eine kurze Kuschelpause ein und genossen die letzten Momente mit Figaro.🥰
Als wir nach 2,5 Std. Fahrt eeendlich bei Simone ankamen, war Figaro sein erster Gang "die Toilette". 🤣
Danach erkundete er erstmal die Wohnung und nahm folglich in der gemütlichen Hängematte platz, um das Geschehen draußen zu beobachten.
...und beobachtet...
...und beobachtet...
...und beobachtet...
....und dann schlief er ein und erholte sich ein wenig von der langen Fahrt.
Unser Figaro ist der Hahn in Korb und hat zwei wundervolle Mädels an seiner Seite und wir wünschen unserem Herzensbrecher von Herzen nur das Beste bei unserer Simone und seinen zwei neuen Freundinnen. 😻
❤ 𝗗𝗮𝗻𝗸𝗲 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗦𝗶𝗺𝗼𝗻𝗲 𝗳ü𝗿 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝘀 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲𝘃𝗼𝗹𝗹𝗲 𝗭𝘂𝗵𝗮𝘂𝘀𝗲 ❤
© 2021 Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Login Form