Previous Next

Adira

Adira kommt hier aus dem Bergischen, wurde als Kitten gefangen und 1 Jahr ins Haus gesperrt.

Die Leute waren überfordert, Adira wurde ausgesetzt, ca.2 km weg.Sie kam zu uns,  holte sich Futter und bekam ein warmes Plätzchen.

Hier ist eine sehr gefährliche Landstrasse, wir haben alles versucht, sie rein zu holen. Sie ist lieb, erzählt, fordert auch ihr Futter ein und kommt, aber nicht ins Haus!
Wintergarten, Garage, Stall sind ok, sie ist eine sehr liebe Katze, 3 Jahre, geimpft, gechippt, negativ auf FIV/ FelV getestet, kastriert und regelmäßig entwurmt!
Adira ist eine Profi-Mäusefängerin und sucht ein liebevolles Zuhause, wo sie ohne Gefahr draußen laufen darf, selbst entscheiden kann, ob sie auch ins Haus kommen möchte oder lieber draußen ein warmes Plätzchen bekommt.

© 2020 Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Login Form