Previous Next

Summerbelle und Mikele

Hallo, wir sind Summerbelle und Mikele und sind fast 4 Monate alt.

Für uns gibt es nichts schöneres als schmusen. Sobald jemand in unseren Playroom kommt, legen wir uns sofort auf den Schoß oder klettern auf seinen Arm. Und dann wird erstmal stundenlang geschnurrt!
Mikele schläft auch ganz mit allen Vieren von sich gestreckt auf Menschen ein 😻

Natürlich sind wir sehr lieb, sozial und haben nur Flausen im Kopf. Nur komisch, dass wir unseren Lebensstart in einer Tötungsstation in Russland verbracht haben 🥺
Warum? Das wissen wir nicht…
Umso dankbarer sind wir, dass wir gerettet und aufgepäppelt wurden, denn wir waren anfangs ziemlich krank.

Das allerbeste ist jedoch, dass wir gestern in unser neues Fürimmer-Zuhause umziehen durften. Wir sind schon sooo gespannt und sind nun mit gepackten Koffern auf unseren neuen Adoptanten!

Login Form