Previous Next

Semmel

Heute stellen wir euch unseren Schmusekater “Semmel” vor.


Semmel wurde (wie der Name schon verrät) als Straßenkater in einer Bäckerei in Remscheid gefunden und als Notfall bei uns aufgenommen 🚨

Er hat stark gehumpelt da er sich vermutlich die Pfote an einem heißen Blech oder Backofen verbrannt hat. Der kleine Kerl hat trotz Schmerzen und Verbrennungen geschnurrt und die täglichen Behandlungen über sich ergehen lassen. Wir schätzen sein Alter auf 10-11 Monate. Semmel ist sozial, unfassbar lieb und schmusig und sehr Menschen bezogenen.
Wir haben uns extrem in den Schmusetiger verliebt und er darf bald zusammen mit Freund Joda in sein neues Fürimmer-Zuhause umziehen 😻

Wir freuen uns sehr für ihn, denn trotz seines Straßenkaterlebens und seiner Verbrennungen hat er die Liebe zum Menschen nicht verloren. Er ist nun kerngesund, kastriert, geimpft und gechippt 🙏🏻

Login Form