Previous Next

Isabella

Name: Isabella
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum/Alter: 01.11.2018

Isabella ist kastriert, durchgeimpft, gechippt und negativ auf FIV/FelV getestet.

Isabella, neugierig, verspielt und lieb

Unsere hübsche Pflegekatze Isabella, im Alter von 7 Monaten sucht ein neues Zuhause.
Isabella und ihr geliebter Freund Salem möchten gern zusammenbleiben, sie sind sehr Menschenbezogen, verspielt und neugierig.
Felixa ist eine ruhige und liebe Mieze, sie braucht aber immer etwas Zeit um Vertrauen zu fassen.Felixa kann zu einer vorhandenen Katze ziehen, sie ist sehr sozial und mag keinen Streit
Ein Kennenlern-Besuch ist jederzeit möglich, einfach kurzfristig einen Besuchstermin vereinbaren😻😻😻

 

Update 22.10.:
Gestern endlich, nach langer Wartezeit, durften Isabella und Salem endlich in ihr neues Zuhause nach Mönchengladbach umziehen!
Es war alles super toll vorbereitet, die beiden wurden sehnsüchtig erwartet.Wie erwartet, waren beide total cool, kaum aus den Boxen raus, wurde das Wohnzimmer auch schon erkundet!
2 tolle, selbstgebaute Kratzbäume wurden sofort angenommen, jede Ecke ausgekundschaftet!
Auch der Schnurrmotor wurde Ruck Zuck angestellt, es war alles von langer Hand perfekt geplant , um es den beiden so richtig schön zu machen😻😻
Wir freuen uns für unsere beiden Schützlinge und ihr neues Leben dort bei Selivra Feuer und ihrer Freundin, denen wir von Herzen für ihr Vertrauen danken möchten
Um 07.00 kam ein süßes "Frühstücksvideo" und wie es schmeckt😻😻

© 2020 Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Login Form