Previous Next

Sunny

Name

Sunny

Rasse

EKH/ unbekannt

Geschlecht

weiblich

Geboren

~ 05.2023

Bei uns seit

07.2023

Bevorzugte Haltung

Wohnung

Vermittlung ab

12.2023

 

Kastriert, geimpft, gechipt

Hintergrund:

Jazz, Sunny, Bijou und Jupiter sind Geschwister. Als kleine Stöpsel wurden sie zusammen mit ihrer Mama in Heckinghausen, Wuppertal gefunden. Nun sind alle vier alt genug um ihren Dosenöffner fürs Leben zu finden. Sunny möchte mit einem ihrer Geschwister umziehen. Unter Absprache ist auch ein zu Hause mit einer bereits vorhandenen Katze möglich, vorausgesetzt die bestehende Katze ist ruhig und ist willig die schüchterne Sunny unter ihre Fittiche zu nehmen.

Charakter:

Sunny die schüchterne Lady. Sunny braucht viel Zeit um vertrauen zu fassen. Sie ist definitiv an den großen Dosenöffnern interessiert die täglich mehrfach kommen, aber so ganz geheuer sind sie ihr auch nicht. Schnelle Bewegungen von Händen verschrecken sie noch schnell, aber mit genug Geduld siegt auch bei ihr die Neugier. 

Ein zu Hause mit kleinen Kindern oder Hunden sind deswegen vielleicht nicht die erste Wahl für Sunny aber sie würde sich freuen wenn es jemanden mi etwas Geduld gibt, der ihr eine Change gibt.

Login Form