Previous Next

Bijou

Name

Bijou

Rasse

EKH/ unbekannt

Geschlecht

männlich

Geboren

~ 05.2023

Bei uns seit

07.2023

Bevorzugte Haltung

Wohnung (mit Balkon), Freigang nach Absprache

 

Kastriert, geimpft, gechipt

Hintergrund:

Jazz, Sunny, Bijou und Jupiter sind Geschwister. Als kleine Stöpsel wurden sie zusammen mit ihrer Mama in Heckinghausen, Wuppertal gefunden. Nun sind alle viel alt genug, um ihren Dosenöffner fürs Leben zu finden. Jupiter möchte mit einem seiner Geschwister umziehen. Unter Absprache ist auch ein zu Hause mit einer bereits vorhandenen Katze möglich.

Charakter:

Eine schwarze Schönheit, neugierig und verspielt. So stellt sich Bijou vor. Manchmal noch etwas scheu aber auch das legt sich schnell, wenn man ihm etwas Zeit gibt. Ansonsten hilft er seiner Schwester Sunny immer gerne beim Kampf gegen das Wollknäul oder die Schnürsenkel der Dosenöffner.

Login Form