Previous Next

Luke

Name: Luke
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum/Alter: 01.10.2018
Namenspatin: Nicole Fabian

Gechippt, geimpft, FIV/FeLV negativ getestet

Ein schwarzer Lackfell-Siam-Mix - ein hübscher, aufgeweckter Bursche

Luke, geimpft, gechippt, kastriert, mehrfach Parasitenbehandelt und FIV/FELV negativ getestet, warten auf ein liebevolles Zuhause.
Sie leben z.Z. in unserem kleinen TSV in 42857 Remscheid und können jederzeit besucht werden.
Damian und Luke sind 2 lustige, verschmuste und verspielte Katerkumpels, die nicht getrennt werden und gemeinsam auf ihr Glück hoffen.

Update 08.08.:
Hier nun die Fortsetzung....Luke und Damian..😻💙😻💙
Nachdem am Nachmittag Jack Daniels umziehen durfte, sind wir nach Hause gefahren, haben die Tiere versorgt und sind dann um 19.45 mit Luke und Damian in die Alleestraße nach Remscheid gefahren, wo sich Familie Arab schon wahnsinnig auf die beiden freute! Bei Petra hatte schon beim ersten Besuch der "Amor-Pfeil" getroffen, bei Tysser hat dann am Sonntag nach dem zweiten Besuch dieser "Pfeil" voll getroffen! Damian und Luke haben alles gegeben, danach fuhren die beiden total glücklich nach Hause und machten grosse Einkäufe für die beiden Casanovas 😻😻
Es war unglaublich, angekommen, Box geöffnet, ohne zu zögern wurde jedes Zimmer, jedes Möbelstück neugierig inspiziert, geschmust, gespielt, gefuttert und auch die Toiletten aufgesucht!
Wo es gemütlich ist, wussten die beiden auch sofort🤣🤣🤣Sofa und Bett wurden ausprobiert und für super bequem befunden!
Damian und Luke haben sich sofort wohl gefühlt, es war so schön , den vieren beim spielen und kuscheln zuzusehen! Mit Luke und Damian ist das Glück dort eingezogen, wir sind so happy und freuen uns so sehr für die beiden Süßen

© 2020 Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Login Form