Previous Next

Lady

Name: Lady
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum/Alter: 2017 / ca. 2 jahre alt

Lady ist eine sehr liebenswerte, ca.2 jährige Katze, die sich gut mit mit anderen Jungkatzen versteht und es genießt, beschmust und gebürstet zu werden.Sie ist gechippt, durchgeimpft , kastriert und entwurmt, wird noch auf FIV und Felv getestet, und darf sich ab Mitte Juni auf die Suche nach ihrer eigenen Familie machen.

Update 27.06.:
Seit April lebt auch die bildhübsche Katzendame Lady, 2 Jahre jung und lieber Einzelprinzessin, auf unser Pflegestelle und Verein"Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen, als unsichtbarer Schatten bei uns!
Durch Schreie beim fressen wurden wir hellhörig und gingen der Sache auf den Grund, und wie vermutet, hat die arme Maus hochgradig Forl, woraufhin heute die OP angesetzt wurde.
Unsere TA Praxis Dr.Kremendahl/Bewerunge musste ihr komplett alle Zähne entfernen.
Gerade durfte Ich Lady abholen, sie ist schon wieder fit, aber noch müde!
Wir hoffen nun darauf, das sie schnell Vertrauen fasst, die Schmerzen der Vergangenheit angehören und sich Lady öfter bei Katzenbesuch sehen lässt, damit auch sie eine Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommt🐈

Update 22.08.:
Wir suchen für unsere 2 jährige Pflegekatze Lady liebevolle Dosis mit viel Geduld!
Sie ist eine sehr liebe Katze, die aber bei Fremden sehr schüchtern ist.Sie braucht viel Liebe, Zeit und Geduld.Aber wenn sie ihren neuen Dosis vertraut, kommt sie zum schmusen, bürsten und streicht um die Beine! Eine Arm-Katze ist Lady aber nicht, wenn sie liegt, dann lässt sie sich auch verwöhnen.Lady verlor im Juli aufgrund von "Forl" ihre Zähne, hindert sie aber in keinster Weise beim futtern von leckeren Sachen, alles Zucker und Getreidefrei! Seitdem die Zähne raus sind, ist sie auch zutraulicher geworden, da sie keine Schmerzen mehr hat.
Lady möchte aber gern eine Einzelprinzessin sein, die volle Aufmerksamkeit für sich allein bekommt

© 2020 Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Login Form