Previous Next

Diana

Nach meinem Aufruf bei fb im April 2019 konnte unser Schützling Diana von unserer Freundin Regine Hölling ,Spanien, endlich auf die Reise in eine glückliche Zukunft fahren! Am 19.07.2019 ging die Fahrt los und Diana/Zoe wird am Samstag, den 20.07.19 von unserem Mitarbeiter und Freund Peter Wilberg und dem neuen Herrchen von Duisburg abgeholt und direkt ins neue Zuhause fahren! Wir sind glücklich, das wir Diana/ Zoe glücklich vermitteln konnten 

🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕

Heute möchte Ich euch die bildhübsche und liebenswerte Hündin Diana vorstellen! 

Liebe Freunde haben Diane angekettet auf einem Bauernhof an der Costa Brava entdeckt und alles daran gesetzt, sie dort wegzuholen. 

Gottseidank war es nur kurzfristig, da sie rechtzeitig entdeckt wurde.

Diane kam zu unserer lieben Freundin Regine Hoelling, wo sie seitdem liebevoll betreut wird.

Mittlerweile wurde Diane kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Leishmaniose getestet!Die Blutuntersuchung brachte keinerlei Hinweise auf eine Erkrankung!

Steckbrief von Diane:❤❤❤

Kinderlieb, Katzenverzräglich, und sehr Menschenbezogen!

Diane versteht sich sehr gut mit Rüden, Weibchen sind nicht unbedingt beliebt!

Sie ist eine Labi/ Retriever Mischlingshündin, wird auf ca.1 1/2 Jahre geschätzt und hat die Höhe eines Schäferhundes.

Da wir über Ostern an der Costa Brava sind, könnte Diane mit uns nach Deutschland kommen, sollte sich  eine liebevolle Familie für sie interessieren 

Nur bei ernstgemeintem  Interesse bitte anrufen oder eine Email an mich.

Ramona Sinemus, 

Tel.0173/5293199

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen

© 2020 Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Login Form