Previous Next

𝗧𝗶𝗲𝗿𝗲 𝗸ö𝗻𝗻𝗲𝗻 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗳ü𝗿 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁 𝘀𝗽𝗿𝗲𝗰𝗵𝗲𝗻.
𝗨𝗻𝗱 𝗱𝗲𝘀𝗵𝗮𝗹𝗯 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝘀 𝘀𝗼 𝘄𝗶𝗰𝗵𝘁𝗶𝗴,
𝗱𝗮𝘀𝘀 𝘄𝗶𝗿 𝗮𝗹𝘀 𝗠𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗦𝘁𝗶𝗺𝗺𝗲 𝗳ü𝗿 𝘀𝗶𝗲 𝗲𝗿𝗵𝗲𝗯𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘂𝗻𝘀 𝗳ü𝗿 𝘀𝗶𝗲 𝗲𝗶𝗻𝘀𝗲𝘁𝘇𝗲𝗻.
...........................................................................
Wir möchten euch gerne die
knapp 3-Jährige BKH Dame Bella vorstellen. ❤
Wir haben die liebevolle Maus am Freitag
bei uns aufgenommen, in der Hoffnung,
dass wir sie therapieren können
und ihr somit helfen können.
Bella scheint im Februar diesen Jahres
verunfallt zu sein und erlitt einen Schwanzabriss.
Es wurde eine Not-OP durchgeführt,
wo man ihr den kompletten Schwanz entfernte
und die Folge dessen ist nun leider Unsauberkeit -
Bella ist Harn-/ sowie Kotinkontinent. 💔😪
Die Blase drücken wir aktuell zweimal täglich aus
und den Kot versuchen wir aktuell
mit Macrogol weich zu halten,
da die Maus harte Kotballen verliert.
Wir möchten alles menschenmögliche versuchen
ihr zu helfen und den ersten Termin diesbezüglich haben wir Anfang nächster Woche. Hier werden wir die Diagnostik vorerst weiterführen.
Ende der nächsten Woche werden wir einen Spezialisten aufsuchen,
der sich auf Stromakkupunktur spezialisiert hat
und hören uns die möglichen Behandlungsmethoden an.
Wir geben dieses Tierchen nicht auf
und setzen alles dran ihr zu helfen
und die besten Behandlungsmethoden zu finden.
Wir möchten ihr ein katzenwürdiges und sorgenfreies Leben ermöglichen, denn sie hat doch ihr ganzes Leben noch vor sich. 😪
Wir freuen uns unendlich, wenn jemand noch den einen oder anderen Tipp für uns hat oder bereits eigenständig Erfahrungen mit dieser "Problematik" sammeln konnte.
Wir halten euch auf dem Laufenden. ❤
Previous Next

𝗝𝗲 𝗵𝗶𝗹𝗳𝗹𝗼𝘀𝗲𝗿 𝗲𝗶𝗻 𝗟𝗲𝗯𝗲𝘄𝗲𝘀𝗲𝗻 𝗶𝘀𝘁,
𝗱𝗲𝘀𝘁𝗼 𝗴𝗿öß𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝘀𝗲𝗶𝗻 𝗔𝗻𝗿𝗲𝗰𝗵𝘁
𝗮𝘂𝗳 𝗺𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗦𝗰𝗵𝘂𝘁𝘇 𝘂𝗻𝗱 𝗙ü𝗿𝘀𝗼𝗿𝗴𝗲.
....................................................................
Wir möchten euch heute unsere zwei Neuankömmlinge Grigina und Ruma vorstellen. ❤
Beide Schützlinge sind an der FIP erkrankt und wurden vertrauensvoll an uns übergeben.
Wir werden die GS-Therapie bei uns fortführen und den Mäusen somit die Chance auf ein wundervolles und langes Leben ermöglichen.
❤ 𝗗𝗮𝗻𝗸𝗲 𝗳ü𝗿 𝗲𝘂𝗲𝗿 𝗩𝗲𝗿𝘁𝗿𝗮𝘂𝗲𝗻 𝗶𝗻 𝘂𝗻𝘀 ❤
 

Wir brauchen eure Hilfe!

Hilfe für Floyd

 

Unterkategorien

© 2021 Unsere Herzen für Pfoten und Tatzen e.V. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Login Form